Loading Events
  • This event has passed.

Intro to Improv (auf Deutsch)

Sunday, May 31, 2020 | 4:00 pm - 6:30 pm

150,00€
Intro to Improv

Probier dich aus! Dieser Kurs ist für Leute, die noch keine Erfahrung mit Long Form Comedy Improvisation haben, oder die, die Improvisationserfahrung haben, aber eine Fundament in nordamerikanischer Long Form suchen.

In acht Klassen bringen wir Dir alles bei, was Du für solide Improfundamente brauchst. Wir lehren euch die grundlegenden Fähigkeiten, die jeder Performer braucht, um auf der Bühne magische Momente zu kreieren. Wir konzentrieren uns auf positive und clevere Szenenarbeit, Gruppensupport und das Erforschen dessen, was eine Comedyszene ausmacht.

Wir unternehmen die folgenden Schritte, um eine sichere Umgebung für alle zu gewährleisten:

  • Sitze, Türgriffe und andere Berührungspunkte im Klassenzimmer werden vor und nach dem Unterricht gereinigt/desinfiziert.
  • Die Toiletten werden vor und nach dem Unterricht gesäubert und desinfiziert.
  • Das Theater wurde in einen traditionellen Klassenraum umgewandelt, indem die Sitzgelegenheiten und die Setzstufen des Theaters entfernt wurden, so dass mehr Platz für der Abstand zur Verfügung steht.
  • Die Türen und Fenster des Klassenzimmers werden jederzeit offen gehalten, um für zusätzliche Belüftung zu sorgen.
  • Das Klassenzimmer wird durch Linien auf dem Boden abgegrenzt, um der Abstand zu erleichtern.

Registration

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Registration is no longer possible

Details

Date:
Sunday, May 31, 2020
Time:
4:00 pm - 6:30 pm
Cost:
150,00€
Event Categories:
,

Venue

Comedy Café Berlin
Roseggerstr. 17
Berlin, 12059 Germany
+ Google Map
View Venue Website

Organizer

The CCB Training School
Email:
info@comedycafeberlin.com
View Organizer Website